Anzeige:
Gästebuch - Das Studentenkochbuchgästebuch ...

Das Studentenkochbuchgästebuch ...

... freut sich über Anregungen, Hinweise und Grüße. Danke schön für Euren Eintrag! Eure Cat von www.studentenkochbuch.net


Zurück zur Homepage


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   >>
Eintragen
231) Jens Krecker
26.04.2017 13:57:56
Ja bin ich denn hier der Harlekin, oda wat ?!
Ich will Hammelfleisch mit grühnen Bohnen !
Sonst will ich nix !

230) Christian http://www.mikrowelle-tests.info
18.04.2016 19:49:52
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Arbeit die Du Dir machst, und wir davon profitieren können. Ich habe schon einiges von Deiner Seite nachkochen können und möchte auch mal ein Rezept vorstellen, was ihr vielleicht noch nicht kennt. Es geht um einen veganen Tassenkuchen , den man in der Mikrowelle zubereiten kann. Superlecker sage ich nur

229) Joseph nochmal
10.01.2014 19:44:49
Ich fänd's prima, wenn du auch eine Backseite ergänzen könntest.

Da würde ich mich dann auch gleich mal mit ein paar Rezepten beteiligen

228) Joseph
10.01.2014 19:42:04
Hi Cat,

coole Seite. Schon zwei Rezepte daraus gekocht und beides war superlecker (und einfach vor allem).

Jetzt das nicht so gute:
Dein vegetarischer Rosenkohlauflauf ist mit Schinken. Nur so als kleine Info.
http://www.studentenkochbuch.net/rezept.php?rez=85

Mach weiter so und beste Grüße aus Cottbus

227) Beate http://www.unterwegsmitbeate.de/wundert%C3%BCte/essen-auf-r%C3%A4dern/
05.01.2014 10:13:30
Hi Cat,
meine Studentenzeit ist zwar schon lange vorbei, aber Deine/Eure Rezepte hätte ich damals gut brauchen können; auch heute noch beeindruckt mich beispielsweise die "Bampf-Idee" ;-))
Am interessantesten sind für mich jedoch die Seite "Wissenswertes rund ums Essen" und Deine Sammlung von Aphorismen und Sprüchen zum Thema; da habe ich einige mir bisher unbekannte Zitate gefunden. Und das, obwohl ich schon lange sammle!
Danke! – und viel Spaß bei allem, was Du tust!
LG Beate

226) Eirin
13.06.2013 12:00:57
Super Seite, habe schon einiges ausprobiert... nur kann ich seit ein paar Tagen die Rezepte irgendwie nicht mehr aufrufen...

225) sven-hh
26.04.2013 20:53:36
da ich demnächst eine neue ausbildung anfange und damit finanziell sehr kurz trete... ist die webside einfach nur klasse

vielen dank für das sammeln und präsentieren der ganzen rezepte

224) Michelangela da Vinci http://sowasauchnicht.de
04.11.2012 06:41:00
Ach,
hätte es so etwas zu meiner Studizeit doch auch schon gegeben!!!
So hab ich mir erst mal mit jahrelanger Butterbrot-Diät für einige Zeit die Figur vermasselt.
*seufz* ;-)

223) Hartmut http://www.hgrothey.de/kochrezepte.html
19.10.2012 14:02:55
Tolle Rezepte Gruß aus Bremen

222) Rico
23.09.2012 10:01:34
Hallo Cat,

ich schreibe derzeit aktiv für einen Blog und werd mal einen Link zu Deiner Seite einbauen. Wird irgendwann in den nächsten Tagen (oder Wochen) erscheinen, je nach dem wann die Redaktion es für passend hält ;-)

Inhalte werden keine geklaut, nur ein wenig Werbung gemacht - kannst dann ja mal reinschauen wenn Du magst. Hm, der Link ist jetzt für Dich, wegen Werbung und so ggf. einfach löschen (ist aber auch keine Seite die irgendwas verkauft!!!):

http://www.finanztipps-fuer-studenten.de/

Ich hoffe Du hast bald wieder Zeit und Lust, hier für etwas aktuelle Inhalte zu sorgen. Auf jeden Fall tolle Rezepte! :-)

LG
Rico

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   >>
Eintragen

Erstellt am: 22.07.2005 16:58:46 | Einträge:186 | Hits: 30493

Jetzt ein eigenes kostenloses Gästebuch erstellen!