Anzeige:
Gästebuch - Gästebuch "of Wettiner-Ken"

Gästebuch "of Wettiner-Ken"

Willkommen in unserem Gästebuch


Zurück zur Homepage


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   >>
Eintragen
130) Kathleen und Thomas
05.02.2016 22:56:10
Hallo Conny und Micha. Danke für die schöne Zeit bei euch und den Hunden. Vielen Dank für viele Tipps, Ratschläge und unser baldiges neues Familienmitglied. Wir freuen uns schon sehnsüchtig auf unsren süßen Racker 😊 Liebe Grüße aus Bitterfeld

129) Die Lausitzer Reni und Hardi
25.05.2015 14:51:12
Nach fast einem Jahr wieder mal ein Lebenszeichen von uns an Euch. Verbunden natürlich mit einer Gratulation zum I-Wurf. Sehen Klasse aus, die kleinen Racker.
Sehr oft haben wir über unseren Besuch bei Euch gesprochen. Auf einer Internetseite ( www.heftig.co/hunde-todo/ ) fanden wir das wieder, was uns Micha und Conni aufgezeigt haben. Jeder (auch zukünftige) Hundebesitzer sollte das lesen und sich verinnerlichen. Denn wir glauben, so selbstverständlich ist das nicht nicht in dieser Welt.
In diesem Sinne, LG aus der Oberlausitz von Reni und Hartmut

128) Die Lausitzer Reni und Hardi
08.08.2014 22:12:39
Nach langer, langer Zeit wollte ich meiner Partnerin endlich einmal zwei gute alte Freunde vorstellen, Kenzo und Vibie(? bin mir nicht ganz sicher, sorry Micha). Jedenfalls waren es die zwei Hunde, die mich immer freudig in der Autowerkstatt in Frankenberg erwartet haben. Seitdem habe ich mich wohl total in diese Rasse verliebt. Deshalb musste ich die Chance am 13.Juli 2014 nutzen, um einen Abstecher zum Zwinger zu machen. Aus dem "Eigentlich wollten wir nur mal ......" wurde schnell ein "... kommt erst einmal rein ... setzt Euch doch ..... ". Und dann verging die Zeit wie im Fluge. Selbst der Regen konnte uns nicht stören. Die Praxis im Hundehaus verlief dann zwar weniger "friedlich" (es ging um ein Leckerli und keiner der Hunde gab nach), war für uns aber auch ein gutes Beispiel, zum Wesen der Akitas. Insgesamt ein wunderbarer Nachmittag!!! Auf diesem Wege noch einmal ein großes Dankeschön an Euch, sowie ein TOI-TOI-TOI für den Septembernachwuchs

127) Die Neumann´s
03.08.2013 18:14:15
Hallo ihr Zwei,
Glückwunsch zu dem tollen Wurf !!
Aber sind das nicht ein bisschen viele Rüden, für einen anerkannten Büchsenmacher?

Liebe Grüße aus dem Spreewald von den Neumännern und Luna(Ecastasy)

126) Thomas & Brit
02.08.2013 20:14:58
Hallo ihr Lieben,

gratulieren euch recht herzlich zum gelungenen Wurf und freuen uns schon auf die ersten Bilder

Liebe Grü9e von den Schwaben

125) Ursula und Joachim
02.08.2013 18:06:26
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch aus Ilmenau zum Nachwuchs .
Neun süße Racker (wie es der erste Blick erahnen läßt)sind ja ein guter Anfang für diesen Monat. Jetzt sind wir uns nicht ganz sicher ob wir Euch für den folgenden Wurf noch mal das Gleiche wünschen sollen (oder mehr!)?
Alles Gute und bis später.

Grüße von Ulla, Joachim und Balou

124) Familie Nagy http://americanakitaodw.jimdo.com
22.04.2013 15:53:54
Einen schönen guten Tag Michael und Conni,
ich / wir wollten uns für den 2. wunderschönen Samstag bei Euch und euren tollen Hunden bedanken. Wir freuen uns schon auf den Tag an dem wir unser neues Familienmitglied bei euch abholen düfen. ganz liebe Grüße aus dem Odenwald.

123) Matthias http://www.miezeundfiffi.de
23.03.2013 17:33:04
Super Seite mit tollen Tieren. Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Zucht dieser schönen Rasse.

122) Thomas & Brit
06.03.2013 22:12:27
Herzlichen Glückwunsch zu euren Kleinen!
LG Charles mit seinem Rudel

121) Inka Koch http://www.von-der-nordsee.de
05.03.2013 21:51:34
Wir gratulieren zu dem tollen Wurf... Genießt die Zeit mit den Kleinen...
Freuen uns auf ein Wiedersehen...
Liebe Grüße aus dem schönen Ostfriesland
Inka und die Rasselbande...

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   >>
Eintragen

Erstellt am: 01.03.2008 10:05:58 | Einträge:126 | Hits: 14761

Jetzt ein eigenes kostenloses Gästebuch erstellen!