Anzeige:
Gästebuch - Gästebuch S'Amfora

Gästebuch S'Amfora

Tragen Sie sich in unserem Gästebuch ein:





Seite 1 2 3 4 5 6 7
Eintragen
64) Ringelsiep
20.10.2017 21:05:25
Eine Gruppe junger Männer meinte, bei unserer Ankunft die gesamte Anlage beschallen zu müssen. Nachdem auf meine Bitte hin die Musik nicht leiser gedreht wurde, hat die Hausleitung für Abhilfe gesorgt, nochmals meinen Dank dafür. Gott sei Dank trat die Gruppe nach drei Tagen die Heimreise an. Danach war alles entspannt und erholsam, wie immer. Solche Vorfälle halten uns nicht ab, jedes Jahr wiederzukommen.

63) Ralph und Melanie aus Düsseldorf
26.07.2017 22:14:57
Waren Anfang Juli da und überlegen gerade im Oktober nochmal zu
kommen. Das sagt doch schon alles .Preis Leistung Topf. Super Aussicht aufs Meer .Personal super
nett und hilfsbereit.

Pure Erholung

62) Ralph und Melanie aus Düsseldorf
26.07.2017 22:10:41
Waren Anfang Juli da und überlegen gerade im Oktober nochmal zu
kommen. Das sagt doch schon alles .Preis Leistung Topf. Super Aussicht aufs Meer .Personal super nett und hilfsbereit.
Pure Erholung

61) Holger und Elli
15.06.2017 19:35:55
Wir waren zum vierten mal in Cala Ratjada und das erste mal im S`Amfora.
Das Apartment war sehr geräumig. Das Schlafzimmer hat einen Wandschrank mit ausreichend Platz und das Bad ist modern mit großer ebenerdiger Dusche. Die Küchenzeile ist zweckmäßig ausgestattet. Alles war sehr sauber und der Handtuch- und Wäschewechsel klappte hervorragend.
Die Aussicht vom Balkon über die Cala Lliteras ist unbeschreiblich schön und wir haben ihn schon morgens zum Frühstück genossen. Da kann man sich nicht satt sehen.
Wir haben uns im S´Amfora rundherum wohl gefühlt und hatten einen schönen, erholsamen Urlaub.

60) Iris & Bernd
13.10.2016 09:48:05
Liebes Team vom S'Amfora, wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und durften zum ersten Mal einen wunderschönen, erholsamen Urlaub im S'Amfora verbringen. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und direkt für nächstes Jahr erneut gebucht

59) Inge &Thomas Ringelsiep
07.10.2016 11:25:16
Gerade aus dem sehr erholsamen Aufenthalt im S`Amfora zurück könnten wir schon wieder hinfliegen. Den Sommer dort zu verlängern ist wirklich eine gute Idee, nicht zuletzt wegen der abnehmenden Besucherströme. Die neue Perle ist ein Gewinn, obwohl Maria an Herzlichkeit nicht zu überbieten ist.

58) Sabine
26.09.2016 10:05:24
Gestern zurück aus dem Urlaub.
Wir waren schon das 3.Mal im Amphora, es ist einfach unbeschreiblich schön dort. Der Ausblick, die Ruhe und die neuen Bäder sind super . Vielen Dank auch an Petra , die immer sehr freundlich ist. Wir kommen wieder!
2017 ist gebucht!!!!Sabine und Jürgen

57) Wels
12.07.2016 18:14:09
Hallo meine lieben Leser,
ich kann die Anlage nur mit sehr viel Lob beschreiben.
Wir waren vom 20.05.-10.06,16 da und vieles hat sich sich zum Vorteil verbessert neue sehr saubere Putzfrau und ein neues Bad
alle super

56) Thomas & Melina
30.05.2016 21:35:15
wir waren im Zeitraum Mitte bis Ende Mai 2016 nach 5 Jahren wieder dort und müssen sagen, dass sich einiges zum Vorteil geändert hat:
keine grölenden Gruppen mehr, Badezimmer neu gemacht, Deckenventilator als auch mobile Stromheizung für Vor- und Nachsaison im Schlafzimmer , separater Ventilator im Wohnbereich, Türen bearbeitet die nun besser schließen.
Unübertroffen ist immer noch der Blick vom Balkon in die Raucherbucht.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sehr gut erholt.

55) Familie Bayern aus Hamburgo
05.04.2016 19:29:08
Wie waren v.27.3.-3.4.16 in Samfora.Das Appartement ist sehr geräumig.Alles war sehr sauber.Das Badezimmer machte einen super Eindruck,sehr modern,anscheinend grade neu saniert.Die Matratzen im Schlafzimmer ebenfalls top.Die Küche ist ein wenig in die Jahre gekommen und spärlich ausgestattet. Die Cerankochplatten heizten sehr gut.Allerdings lâsst der begrenzte Platz der beiden Kochpfelder nur die Zubereitung einfacher Gerichte zu.Der Kühlschrank war ok.Ein Toaster und ein Wasserkocher waren nicht vorhanden...schade.Das WLAN Netz funktionierte leider nur zeitweise.Hier sollte man nachbessern.TV Sat Anlage ebenfalls vorhanden,funktionierte einwandfrei.Die Reinigungskraft war sehr nett und machte ihren Job ausgezeichnet.Der Blick vom Balkon verdient das Prädikat Weltklasse.Wir haben einen wunderschönen Urlaub hier verbracht und können die Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen auch wenn man bedenken muss,dass es zur Hauptsaison vermutlich ein wenig lauter sein wird als in der Vorsaison.P.S. unbedingt das Restaurant Bon Sol besuchen.Einfach top !!!

Seite 1 2 3 4 5 6 7
Eintragen

Erstellt am: 03.07.2008 10:34:01 | Einträge:64 | Hits: 23230

Jetzt ein eigenes kostenloses Gästebuch erstellen!