Anzeige:
Gästebuch - Gästebuch S'Amfora

Gästebuch S'Amfora

Tragen Sie sich in unserem Gästebuch ein:





Seite 1 2 3 4 5 6 7
Eintragen
44) Karin und Sylvia
10.09.2013 14:56:01
Ein schönes Apartment in sehr guter Lage mit einem traumhaften Ausblick auf die Bucht. Von der Buchung bis zum Service gab es keine Beanstandungen.
Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und kommen wieder

43) Kunze
02.09.2013 20:23:58
Das Haus hat eine tolle Lage direkt am Meer. Wir kommen schon seit 10 Jahren hierher. Der Service von Maria und ihrem Mann klappen prima. Manchmal gibt es abends von nebenan sehr laute Musik. Wir hoffen, dass uns Herr Friedrich noch oft einen Termin hier vermitteln kann.
Ganz toll finden wir das jüngste Angebot: kostenlos ins Internet. Klappt prima!

42) Schulz
06.08.2013 17:32:32
zum wiederholten mal im Samfora gewesen als Paar und immer wieder toll.Vielen Dank Hr Friedrich und vorallem Maria die tolle Reinigungskraft,die immer freundlich ist.Wir kommen wieder nächstes Jahr mit Anhang:-)

41) Bibiana Jeep
22.12.2012 23:03:51
Ich war Ende Oktober 2012 dort. Und es war superschön! Der Blick auf das Meer, die kleine Tauchbar,die Surfer bei Sturm, das Wetter war egal! Es war Urlaub pur !!!

40) Sobel Andreas
14.07.2012 18:38:37
Hallo. Wir waren in der ersten Juli 2012 da. Das Appartement war absolut zufriedenstellend. Keine Beanstandungen. Von der Buchung über die Abwicklung bis hin zum Einzug hat alles wunderbar funktioniert und wurde sehr professionel abgewickelt!!! Wir waren sehr zufrieden ; ) Nochmals danke und Kompliment an das Team!!! Wir kommen wieder....

39) Weitz
27.06.2012 10:09:10
Wir waren vom 11.06. - 23.06.12
im S'Amfora. Zum dritten Mal, mit
Hund.
Zum ersten Mal im Juni. Das Wetter
war traumhaft schön.
Der erste Ausblick vom Balkon aufs Meer ist überwältigend.
Aufgrund der Europameisterschaft
war viel Trubel in Cala Ratjada.
Aber dafür liegt die Anlage ja
in einer ruhigen Umgebung und man
ist trotzdem schnell im Geschehen.
Wir werden für nächste Jahr wieder buchen.

38) michaela
19.06.2012 21:52:20
Wir waren vom 01.06.-11.06. im S'Amfora. Ich( weiblich) zum dritten Mal, mein Mann zum ersten Mal. Ich war ebenfalls entsetzt, als die Männertruppe( gefühlte 16 Mann) ankamen allerdings hat man diese Truppe so gut wie nicht gesehen....Das Penthaus war auch mit Männer belegt. Nicht mehr ganz Jung aber laut wie Teenies...Schrecklich! Ich war total genervt ! Das Haus ist hellhörig, aber der Charme, der Ausblick, die zentrale Lage-Unschlagbar! Wir kommen trotzdem im nächsten Jahr wieder-dann als Frauentruppe und mein Mann

37) Paar aus Hattingen
11.06.2012 10:39:01
Wir waren vom 27.05. - 08.06.12 im S `Amfora. Eine wunderschöne Anlage, die durchaus empfehlenswert ist. Ausblick ist genial. Einrichtung und Sauberkeit entsprach unseren Erwartungen. Leider haben auch lärmende, trinkede Männerclubs die Anlage für sich entdeckt. Von erholsamer Ruhe konnte keine Rede mehr sein. In einer anderen Saison gerne wieder.

36) Ehepaar aus Moers http://xxx
10.10.2011 17:20:47
Sind gestern erst wieder eingeflogen. Wir waren auf Empfehlung von Freunden das erste Mal in der Anlage (und auf Mallorca). Wir sind begeistert zurückgekehrt - allein die Lage der Anlage ist fantastisch. In dem Urlaub stimmt einfach alles - sogar das Wetter hat 14 Tage bestens mitgespielt. Einzige Anmerkung: Die Wände sind wirklich sehr dünn! Dank an Herrn Friedrich und das Team vor Ort, besonders an Maria, die uns immer hilfreich zur Seite stand. Wir kommen gerne wieder

35) Ursula und Bernhard Frey
09.10.2011 10:10:53
Wir waren jetzt gerade 2 Wochen in Cala Rajada und haben uns in der Anlage S´Amfora wieder super wohl gefühlt. Die Lage ist einfach toll und man möchte vom Frühstück auf dem Balkon am liebsten gar nicht mehr aufstehen. Maria ist sehr hilfsbereit und die Damen von der "Rezeption" auch. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen:

Seite 1 2 3 4 5 6 7
Eintragen

Erstellt am: 03.07.2008 10:34:01 | Einträge:64 | Hits: 23247

Jetzt ein eigenes kostenloses Gästebuch erstellen!