Anzeige:
Gästebuch - Gästebuch S'Amfora

Gästebuch S'Amfora

Tragen Sie sich in unserem Gästebuch ein:





Seite 1 2 3 4 5 6 7
Eintragen
24) Steimel und Co.
27.07.2010 19:18:52
Wollten nur mal liebe Grüße an alle Betreuer des S'Amfora (Alex, Maria, etc.) loswerden.

Es sind immer die schönsten Tage des Jahres, wenn man sich im S'Amfora einquartiert hat.

Und auch dieses Jahr waren wir alle anstandslos zufrieden !

23) Vera Drux
09.07.2010 10:38:01
Wir waren zum ersten Mal in der Anlage. Das Penthause als HIGLIGHT haben wir sehr zu spüren bekommen.Party bis zum frühen Morgen oder die Bewohner kommen bei Sonnenaufgang erst nach Hause.Dabei wollten WIR ganz einfach nur einen ruhigen Urlaub verbringen.

22) Jörg Kramme
03.06.2010 20:35:32
Ich weiss garnicht wie oft wir nun schon im S'Amfora waren, aber es gab noch nicht einmal etwas auszusetzen. Ein ganz dickes Lob geht auf jeden Fall an Maria, auch wenn die sprachliche Verständigung nicht einfach ist, haben wir kleine Probleme immer regeln können. Sie hält die Wohnungen sehr sauber und ist immer freundlich.
Das Penthouse ist natürlich das Highlight der Anlage, nur leider immer sehr früh ausgebucht. Egal, wir werden wohl noch etliche Jahre dort hinfahren und die Vorzüge der Anlage geniessen.

21) birgit arnsmann
04.04.2010 19:29:55
hallo und hola,
kommen gerade aus cala ratjada zurück und haben wieder superschöne tage im s`amfora verbracht. dankeschön für die klasse flexibilität, herr friedrich - für die tolle betreuung vor ort, alexandra und katja - und für die immer freundliche art maria :-)- du machst deinen job super!!
bis in 4 wochen, viele grüsse

20) Karl Biersack
11.11.2009 17:17:33
Bin ab 2003 im S'Amfora.Sogar 2x im Jahr,mit Freunden oder der Familie.Meine Frau und ich haben dieses Haus 2002 endeckt. Damals war dies noch über den Kölner Club zu Buchen.Wir wurden immer freundlich begrüßt, ganz besonderst von der Maria.Habe mir die mühe gemacht hier ein paar Kommentare zu lesen.Da ist mir ein Kommentar besonderst aufgefallen,das die Maria unfreundlich gewesen sei.Da kann ich nur eins dazu sagen: Wie es in den Wald reinschalt so kommt es auch zurück. Egal was Wir auch hatten,ob Apartment oder Penthaus,es war immer sauber und wenn Wir etwas benötigten hat die Maria dafür gesorgt das wir es bekamen.Das mit der Klimaanlage stimmt zwar,aber dafür ist es günstig. Man kann nicht alles haben und wenn einer alles haben will,sollte er in eins dieser großen Hotels gehen. Ich verzichte lieber auf eine Klimaanlage als auf diese schöne Ausicht. Jedenfalls komme Ich mit meiner Familie,sowie meine Freunde und Bekannte immer wieder gern in dieses Haus.


19) Lutz + Kerstin
29.10.2009 13:34:50
Wir waren vom 20.09.-04.10. in A1 und B6 - bis auf eine kleine Ameisenstraße war alles perfekt Vielen Dank auch noch einmal an Maria.
Grüße aus Solingen
Lutz

18) christian & Vivienne Dallmann
04.10.2009 20:03:23
Wir verbrachten vom 25.09.-03.10.09 unseren Kurzurlaub im Samfora. Es hat uns supergut gefallen, so dass wir wiederkommen.
Super Aussicht, super Lage.
Vielen Dank für die schönen Tage.

17) Dietmar Frenken
21.09.2009 17:29:36
Wir waren mit 2 Personen in der 38. KW im s'Amfora. Die Lage kann man nur mit 1A beschreiben, der Blick auf das Meer (1. Etage) und auf die Tauchstation ist genial. Das Wetter war bescheiden, so dass wir natürlich auch den Regen im Gesicht hatten aber dafür kann keiner etwas. Die Zimmer waren sauber und ordentlich bestückt, wer hier meckern will, der sucht! Handtücker könnte man ggfs. (für Sportler) öfters tauschen, aber wenn man es weiss ist es OK. Trocknete halt nicht so gut bei dem Regen. Je nach Nachbarn sind die Wände etwas dünn, ist aber in den bekannten Hotels nicht anders. Fazit: wir kommen wieder weil Preis und Leistung in sehr gutem Verhältnis stehen und man eigentlich nicht mehr braucht.

16) Marion Kappler
25.08.2009 20:17:39
Schon mehrmals hatten wir das Glück, im S'Amfora unseren Urlaub verbringen zu dürfen und waren dort immer sehr gut untergebracht. Nicht zuletzt hatten wir dies der lieben Maria zu verdanken, die uns immer sehr nett und fröhlich begegnete. Mit dem Service und der Sauberkeit waren wir stets zufrieden, vielleicht lag das auch daran, dass wir den Sand am Strand liegen ließen und versuchten, nicht jeden Dreck in die Wohnung zu tragen Manchmal hilft es auch (wie zuhause) selbst einen Lappen in die Hand zu nehmen und mit der Beseitigung des eigenen Drecks nicht ausschließlich auf Maria zu warten... Wenn wir uns die Einrichtung ansehen, sollten wir nicht vergessen, dass wir in Spanien sind und dort auf landestypische Möbel treffen. Geht man mit der Einrichtung so um, wie mit den Gegenständen daheim, brechen wohl eher selten Stühle zusammen.
Und nun noch zum Schluss - wenn man Hitze nicht verträgt ist wohl Schweden im August besser als Urlaubsland geeignet als Spanien. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder ins S'Amfora gehen und Maria bei unserer Ankunft ganz fest drücken!

15) Marion Kappler
25.08.2009 20:16:40
Schon mehrmals hatten wir das Glück, im S'Amfora unseren Urlaub verbringen zu dürfen und waren dort immer sehr gut untergebracht. Nicht zuletzt hatten wir dies der lieben Maria zu verdanken, die uns immer sehr nett und fröhlich begegnete. Mit dem Service und der Sauberkeit waren wir stets zufrieden, vielleicht lag das auch daran, dass wir den Sand am Strand liegen ließen und versuchten, nicht jeden Dreck in die Wohnung zu tragen Manchmal hilft es auch (wie zuhause) selbst einen Lappen in die Hand zu nehmen und mit der Beseitigung des eigenen Drecks nicht ausschließlich auf Maria zu warten... Wenn wir uns die Einrichtung ansehen, sollten wir nicht vergessen, dass wir in Spanien sind und dort auf landestypische Möbel treffen. Geht man mit der Einrichtung so um, wie mit den Gegenständen daheim, brechen wohl eher selten Stühle zusammen.
Und nun noch zum Schluss - wenn man Hitze nicht verträgt ist wohl Schweden im August besser als Urlaubsland geeignet als Spanien. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder ins S'Amfora gehen und Maria bei unserer Ankunft ganz fest drücken!

Seite 1 2 3 4 5 6 7
Eintragen

Erstellt am: 03.07.2008 10:34:01 | Einträge:64 | Hits: 23245

Jetzt ein eigenes kostenloses Gästebuch erstellen!