Anzeige:
Gästebuch - Gästebuch S'Amfora

Gästebuch S'Amfora

Tragen Sie sich in unserem Gästebuch ein:





Seite 1 2 3 4 5 6 7
Eintragen
14) Ingrid Schröer
24.08.2009 21:17:01
Wir haben im August 2009 14 Tage S´Amfora gebucht,weil uns die Lage am Meer beeindruckt hatte.Das Haus liegt einmalig schön am Wasser mit einer phantastischen Aussicht!Jetzt kommt der unschöne Teilas Apartment roch muffig und war nicht sauber.Zum Beispiel:im Bad schwarze Fugen und unter der Klobrille sah es auch nicht erfreulich aus.In den Schubläden lag Sand und Dreck.Auf dem Kochfeld und den Armaturen befand sich ein klebriger Ölfilm.Die Ränder der Spüle und dem Kochfeld waren voller Schmutz.Die Gabeln hatten innen braune Ränder, Trinkgläser zierten Zahnpastareste.Die Ausstattung ist billig und teilweise primitiv.Beispielas Kopfteil (Holz)des Bettes ist lose gegen die Wand gelehnt,davor 2 lose Kästen mit Matratzen.Wenn man unruhig schläft ,verrutscht alles und das Kopfteil knallt gegen die Wand.Bei jeder Bewegung ächtst das Bett.Bei den dünnen Wänden
ist der Lärm beachtlich.Ein Plastikstuhl auf dem Balkon ist eingeknickt.Andere Gäste hatten wohl auch das Problem,wie man am Rumms und Aufschrei vernehmen konnte.Leider gibt es keine Klimaanlage,weil der spanische Besitzer keine Notwendigkeit sieht,obwohl schon einige Gäste nachgefragt haben.Uns wurde versichert,bei offenen Fenstern würde es kein Problem sein.Bei knapp 30 Grad nachts war an Schlaf allerdings kaum zu denken.Die Bettwäsche wurde 1x gewechselt.Als wir Maria um neue gebeten hatten,wurde uns gesagt:no,bald finito!Wir haben ihr dann unsere übel aussehenden Laken gezeigt und Maria hat uns mit einem Schwall spanischer Flüche bedacht,die Wäsche gewechselt,die Handtücher hingeschmissen und die Tür zugeknallt.Das fanden wir alles sehr unschön,dabei könnte die Anlage mit Klimaanlage und besserer Ausstattung ein Traum sein!

13) Wolfgang aus Hannover
16.08.2009 18:14:38
Waren 6x hier und immerwieder begeistert von der Lage (Aussicht, Nähe zur Stadt usw.)A8 und das Penthouse sind Spitze. Leider wurde die Urlaubsruhe manchmal massiv durch in der Anlage wohnenden "Saufköppe" gestört. Es fehlte an der sensiblen Auswahl der Gäste. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr, wegen fehlender Klimaanlage.

12) Sabine
22.07.2009 13:44:19
Waren im Juni das erste mal im S´amfora und waren begeistert.
Gerne kommen wir nächstes jahr wieder!!

11) Karin Prosten
21.07.2009 13:51:47
Wunderschöne ruhige Anlage mit zweckmäßiger netter Einrichtung. Die Lage und die tolle Aussicht ist einmalig. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Damen an der Rezeption. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub. Es war einfach nur "sehr schön"!

10) Iris Hoffmann-Guth
14.07.2009 09:37:57
Wir waren jetzt das erste Mal auf Mallorca und dar erste Mal in S'amfora. Einfach nur schön!
Wir kommen wieder !

9) Kurt Urban
31.10.2008 21:36:50
schoene ruhige Anlage , war schon 5 mal dort , schöner meeresblick , ruhig , alles gut !!

8) Inge Wolff
22.10.2008 16:27:19
Aus gesundheitlichen Gründen, konnte ich am 09.10.08 nicht fliegen und mußte alles stornieren.Mein Dank an Herrn Friedrich! Ich war schon öfter da und werde im Frühjahr 2009 wiederkommen.

7) Inge Ringelsiep
15.10.2008 16:05:04
Ich war bisher einmal im Frühling und im Hochsommer und zuletzt im Herbst im Samfora. Alle Jahreszeiten sind zu emfehlen. Optimal entspannen kann man sich in der Vor- und Nachsaison.Ich komme gern im nächsten Jahr wieder.Ganz herzlichen Dank an die gute Seele, Maria.

6) Dieter Kunze
20.09.2008 20:11:41
Wir waren schon 3x hier. Einmalige, ruhige Lage direkt am Meer! Die Buchung klappt prompt, auch vor Ort mit Betreuerin Carola und Service durch Maria ist alles bestens! Auch der Ort mit Hafen und verschiedenen Bademöglichkeiten gefällt uns toll. 2009 sind wir wieder dabei!
Fam. Kunze

5) Familie Göhr
18.08.2008 17:52:51
Viele Grüße an Herr Friedrich, wie immer, prompte, nette Abwicklung der Buchung, nur zu empfehlen !!!
Familie Göhr

Seite 1 2 3 4 5 6 7
Eintragen

Erstellt am: 03.07.2008 10:34:01 | Einträge:64 | Hits: 23248

Jetzt ein eigenes kostenloses Gästebuch erstellen!