Anzeige:
Gästebuch - Gästebuch Don Quijote

Gästebuch Don Quijote

Tragen Sie sich in unserem Gästebuch ein:





Seite 1
Eintragen
6) Jürgen Urbanski
13.06.2017 12:08:24
Es war immer gut bei euch, vielen Dank an Irma und an Klaus Friedrich , ich komme wieder

5) Frank Albert
17.10.2015 01:06:10
Wir fühlen uns im Don Quijote sehr wohl und haben eben gerade zum 3. mal gebucht. Tagsüber kümmert sich Irma sehr liebevoll und Nachts wird mal von Salvatore sehr aufmerksam beschützt :-)
Alles in allem sehr empfehlenswert.
Allerdings gibt es einen kleinen Makel:
Das kostenlose W-Lan ist eine absolute Katastrophe und funktioniert leider gar nicht. Hier sollte sich der Betreiber doch vielleicht mal überlegen eine leistungsfähigere Anlage zu installieren. Der jetzige Zustand ist schlichtweg unbenutzbar weil es defacto NICHT funktioniert, was aber durchaus wünschenswert wäre. Heutzutage hat eben jedes Kind ein Handy...Bei im Schnitt 3-4 Handys pro Appartment braucht man da schon eine leistungsfähige Anlage.
Wir sind aber guter Dinge dass sich da bis nächstes Jahr noch was tut... ;-)
Ein weiterer Vorschlag wäre eine Klimaanlage in der Lobby....das wäre für uns Gäste wirklich erträglicher wenn man beim ein- oder auschecken nicht gleich den Hitzetod sterben muss.
Bis bald!!!

4) Familie Rother
25.10.2014 07:40:05
Vielen Dank, es war wunderschön bei euch, wir haben usn alle sehr wohl gefühlt, auch die Kleine. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr

3) Reisegruppe Bier
23.09.2014 13:47:40
Uns hat es sehr gut gefallen.
Vielen Dank an H.Friedrich für den reibungslosen Ablauf, Irma für Ihre Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft und auch an Salvatore (nach Anfangsschwierigkeiten alles mega-super ;-))).
Die Buchung für 2015 ist schon im Gange, das sagt alles über unsere Zufriedenheit!!!

2) Stefanie Ackermann
05.07.2014 20:11:11
Ich kann den Eintrag von Frau Fischer nur bestätigen!!!
Wir mussten am Mittwoch wieder heim und auch mein Dank geht als erstes an Herrn Friedrich, über ihn ist die Buchung gelaufen und es hat alles super geklappt!!!
Vielen Dank auch an Irma, wir wurden so herzlich empfangen und man kam sich sofort vor, als ob man sich schon ewig kennen würde! Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und ich würde ohne zu überlegen immer wieder kommen! Salvatore, der Nachtportier ist einfach nur der Knaller und einfach nur ein liebenswerter Mensch! Im September, wenn ich wieder in Cala Ratjada bin, werde ich bestimmt mal einen Besuch abstatten und eine weitere Buchung des Hotel ist garantiert!

ganz liebe Grüße
Steffi Ackermann

1) Monika Fischer
24.01.2014 17:24:10
Wir - ein Kegelclub von 11 Frauen - waren im Herbst für 4 Tage Gäste im Don Quijote.
Ich kann nur sagen, dass es uns super gut gefallen hat. Und 11 Frauen zufrieden zu stellen, ist nicht so einfach!!!

Nach dieser Kegelfahrt haben wir beschlossen, alle zwei Jahre nach Mallorca zu fahren!

Die Anlage ist sehr ruhig, man ist in ein paar Minuten an der schönen Cala Agulla, bis in die Stadt/Hafen sind es ca. 15 Minuten!

Besonders hat unser auch die Betreuung im Haus gefallen. Frau ??? ist sehr herzlich und hat uns super Tipps bezüglich des Frühstücks bzw. fürs Abendessen gegeben bzw. die Tischreservierung übernommen! Nochmals vielen Dank für alles!
Wir haben uns super wohl gefühlt!

Auch Salvatore, der Nachtportier, hat sich super um uns gekümmert!!! Manchmal gab's sogar Schokolade!

Die Buchung und der Transfer über Herrn Friedrich verlief auch ohne Probleme! Alles super!

Wir würden die Apartments sofort wieder buchen! Schade, dass sie nicht mehr für 4 Tage buchbar sind!!!

Alles in allem: ein super Rund-um-Paket!!!

Seite 1
Eintragen

Erstellt am: 30.12.2012 22:13:13 | Einträge:6 | Hits: 4409

Jetzt ein eigenes kostenloses Gästebuch erstellen!