Anzeige:


Du schreibst einen Wunschzettel an die Produzenten von Stummfilm-DVDs. Welche Kriterien würdest Du auf jeden Fall mit aufführen? (max. 4 votes)

Gestartet am 22.03.2005 05:52:00
Gesamtstimmen: 565


Der Film sollte immer die bestmögliche Bildqualität aufweisen und ggf. restauriert sein (19%) 110
Der Film darf qualitativ weniger gut erhalten sein und muß nicht unbedingt restauriert sein (7%) 41
Mich interessieren auch unvollständig erhaltene Fassungen (Fragmente), die ggf. keine Begleitmusik haben (13%) 73
Wünschenswert ist ein Making Of, das mich umfassend über filmhistorische Hintergründe informiert (15%) 84
Schön wäre es, wenn sogar zwei oder mehrere Begleitmusiken anwählbar wären (8%) 48
Mir wäre ein (durchgehender) Audiokommentar wichtig (4%) 20
Ich lege wert auf Bildergalerien und Filmographien (1%) 5
Als DVD-Bonus wünsche ich mir Interviews mit Filmexperten (6%) 32
Ich lege wert auf ein schönes und gut durchdachtes DVD-Menü (3%) 15
Ich lege wert auf auf ein ansprechendes Cover Design (3%) 18
Ein informatives Booklet sollte Standard sein (10%) 55
Ich möchte Trailer sehen, die auf weitere Stummfilm-DVDs Appetit machen (2%) 11
Der Kaufpreis der DVD sollte nicht zu hoch sein. Dann würde ich mir häufiger Stummfilm-DVDs zulegen (9%) 53

Kostenlose Homepage und Tools bei alluwant.de